An-, Um- und Abmeldungen bei Stadtwerke Bexbach GmbH

(vom 01.01.2008)

Seit Beginn des Jahres 2008 werden wieder sämtliche Tätigkeiten unseres Unternehmens ausschließlich an unserem Hauptsitz in der Kolpingstraße 83 erledigt. Geänderte gesetzliche und behördliche Vorgaben und Auflagen, u. a. durch das Inkrafttreten des Energiewirtschaftsgesetzes, haben diverse Änderungen in unserem Hause notwendig gemacht.

Eine Auswirkung war, dass wir alle Tätigkeiten unseres Kundenservices (z. B. An-, Ab- und Ummeldungen) wieder ausschließlich in unserem Verwaltungsgebäude anbieten. Mit der Verlagerung der Tätigkeiten war auch die Umsetzung Ihrer vertrauten Ansprechpartnerin aus unserem Hause, Frau Schaub, verbunden.
Wir bitten Sie daher, zukünftig in allen Fragen der Energieversorgung, der An-, Ab- und Ummeldung oder bei Fragen zur Jahresabrechnung unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Kolpingstraße 83 zu kontaktieren. Diese stehen Ihnen zu den gewohnten Zeiten für Auskünfte persönlich oder auch telefonisch (9202-324 bis 327) gerne zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bemühen uns, die mit der Anpassung unserer Dienstleistungen eventuell verbundenen Unannehmlichkeiten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.