<
Kind vor grünem Hintergrund

Herzlich Willkommen

bei den Stadtwerken

Bexbach

Photovoltaik-Anlage

Herzlich Willkommen

bei den Stadtwerken

Bexbach

Windräder

Herzlich Willkommen

bei den Stadtwerken

Bexbach

>

Fazit zu unserer Freibadsaison 2020

(vom 22.09.2020)

Die Temperaturen haben sich merklich abgekühlt, nachts und in den Morgenstunden liegen diese schon im einstelligen Bereich, daher haben wir uns dazu entschlossen, das Warm-Freibad Hochwiesmühle am 22. September zu schließen. 

Hier noch ein kurzes Fazit: Zum Ferienbeginn, am Donnerstag, dem 4.7, öffneten wir unter Corona-Auflagen im Freibad Hochwiesmühle die Tore. Wesentliche Grundlage für die Öffnung des Freibads war unser abgestimmtes Hygienekonzept in Verbindung mit einer Erweiterung unserer Badeordnung. Tickets konnten nur online gekauft werden und die Anzahl der Badegäste war beschränkt. Unser Konzept hat sich bewährt und unsere Besucher waren glücklich, dass wir ihnen ein kleines Stück Urlaubsfeeling und Freizeitvergnügen in Bexbach ermöglicht haben. 

Unser Nachtschwimmen mit Live-Musik am 15. August war zudem ein großer Erfolg. 

Durchschnittlich konnten wir eine Anzahl von ca. 250 Badegästen pro Tag verzeichnen. Wir beschließen diese ungewöhnliche Saison mit fast 20.000 Badegästen und sagen „auf Wiedersehen“ bis nächstes Jahr. 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für Ihre Treue und Disziplin. Somit hat jeder dazu beigetragen, dass trotz Einschränkungen auch in 2020 das Schwimmen und Relaxen in unserem schönen Warm-Freibad Bexbach möglich war.

 

zurück